Der Standort

Im Gebiet der Universitätsstadt Marburg realisieren wir die Zustellung von Presseerzeugnissen, Beilagen, Post und individuellen Sendungen.

schlossmarburg.jpg

Das Büro-Team

Der Geschäftsbetrieb wird von uns aus unserem Büro im Cappeler Gewerbegebiet gesteuert.

teamheader.jpg

Die Zustellung

Unsere Zustellerinnen und Zusteller sind täglich mit Tageszeitungen, Wochenblättern, Beilagen und Briefen bei Wind und Wetter für Sie unterwegs.

zustellerinzvg.jpg

Servicemitarbeiterin

mitarbeiterinheadsethdr.jpg

Logistik

Logistik, Spedition, Zustellung
Als Zustellagentur des Marburger Hitzeroth Verlags sind wir mit der Tageszeitungszustellung im gesamten Marburger Stadtgebiet beauftragt. Neben den Presseerzeugnissen des Verlags (die Tageszeitung "Oberhessische Presse" sowie die Wochenblätter "Marburg extra" und "Mein Samstag") sind wir mit der Zustellung von verschiedenen überregionalen Titeln betraut.

Als modernes Dienstleistungsunternehmen verfolgen wir einen hohen Qualitätsanspruch und garantieren eine hohe Zustellqualität. Unsere Vertriebsinspektorinnen und Vertriebsinspektoren stellen mit umfassenden Qualitätssicherungsmaßnahmen eine hohe Zustellqualität sicher. Sollte es dennoch zur einer Beanstandungen kommen, können sie uns hier Ihre Zustellreklamation übermitteln.